Telefon-Marketing

Durch das hausinterne Call Center mit ihren qualifizierten Mitarbeiter ist die mediaziel gmbh in der Lage, mit Ihren Kunden und Interessenten in den telefonischen Dialog zu treten. Durch die direkte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe können Bedürfnisse ermittelt, neue Markterkenntnisse gewonnen oder zusätzlicher Umsatz generiert werden.

Außendienst-Terminierung

Die Kernkompetenz eines erfolgreichen Vertriebsmitarbeiters liegt zumeist nicht der Vereinbarung von Kundenterminen. Dies ist zumeist bei dem Mitarbeiter ungeliebt und hält diesen auch von seiner eigentlichen Stärke, dem verkaufen, ab. Die mediaziel gmbh übernimmt diese Aufgabe und vereinbart telefonisch qualifizierte Termine mit dem Entscheider.

UNSERE LEISTUNGEN:
  • Telefonische Terminvereinbarung
  • Einrichtung und Pflege eines Online Terminplanes
  • Bereitstellung von Zielgruppenadressen mit double Opt´In* (B2C)

*Double Opt‘ In: Wir arbeiten nur mit Anbietern zusammen die nachweisen können, dass die für die Kampagne eingesetzten Daten über ein eindeutiges Werbeeinverständnis (Opt`In) des Empfängers verfügen.

After Sales / Quality Calls

Sie möchten erfahren ob ihr Vertriebsmitarbeiter ihren qualitativen Standards im Verkauf entspricht ? Beim After Sales- bzw. Quality Call kontaktieren wir nach erfolgreichem Verkaufsabschluss ihren Neu- oder Bestandskunden. Durch ein kurzes telefonisches Interview befragen wir ihren Kunden ob er noch Fragen zum Produkt oder Ablauf hat und ob der Kunde mit der Beratung durch den Außendienstmitarbeiter zufrieden war. Zudem werden die Daten des Kunden nochmals abgeglichen.
Vorsprung durch Information! Je mehr sie über Ihren Kunden erfahren, desto zielgerichteter können sie auf seine Bedürfnisse eingehen.

UNSERE LEISTUNGEN:
  • Antragssicherung / Zufriedenheitsbefragung
  • Storno Prävention

Adress-Qualifizierung

Sie möchten Ihren Datenbestand um die für Sie relevanten Informationen anreichern ? Wir führen professionell und zielorientiert telefonische Interviews in ihrer Zielgruppe durch. Ob potenzielle Neukunden oder Bestandskunden wir trennen die Spreu vom Weizen.

UNSERE LEISTUNGEN:
  • Erstellung des Gesprächsleitfadens / Fragenkatalog
  • Durchführung der telefonischen Interviews
  • Auswertung der Ergebnisse und Aufbereitung für den Kunden
  • Auf Wunsch Weiterbearbeitung der ermittelten Daten für z.B. Außendienst-Terminierung